Dead Space Gewinnspiel 2013: Auswertung
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Montag, den 08. Juli 2013 um 20:42 Uhr

 

Nun ist es endlich soweit und wir können die Auswertung unseres Gewinnspiels bekanntgeben. Vielen Dank für eure Geduld und eure zahlreichen Einsendungen, die wir bestaunen durften. Die besten 3 werden hier veröffentlicht. Alles weitere nach dem Jump. Das Dead Space Team bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern und wünscht noch einen schönen Juli! Die Preise gehen im Laufe der Woche raus.

 
Momentan kein neues Dead Space in Entwicklung
Geschrieben von: Frosty   
Mittwoch, den 19. Juni 2013 um 17:25 Uhr

Im März ging das Gerücht um, dass die Dead Space Reihe wegen der Verkaufszahlen des dritten Teils nicht mehr weitergeführt werden soll. Kurz darauf wurde von EA und Visceral Games bekanntgegeben, dass dies nicht der Fall ist und die Reihe weiterhin existieren werde.

In einem Interview gegenüber Eurogamer auf der E3 erklärte Patrick Söderlund, der Chef von EA-Games, dass momentan nicht an einem neuen Teil der Reihe gearbeitet wird. Stattdessen arbeitet das Entwicklerteam von Dead Space an einem komplett neuen Spiel.

 
Dead Space: Gewinnspiel 2013
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Montag, den 03. Juni 2013 um 00:54 Uhr

 

Lange hat es gedauert, endlich ist es soweit. Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung von EA Deutschland 8x den Roman "Katalysator" von Brian K. Evenson! Das ist nach Dead Space: Märtyrer der zweite Band im Dead Space Universum.

Update: Das Gewinnspiel ist beendet! Vielen Dank an alle Teilnehmer, die wirklich tolle Gedichte eingesandt haben. Die Auswertung und Versendung kann sich ein wenig hinziehen. Wir bitten um Verständnis.

 
[Fanart] Dead Peace - Ein toter Raum ist nicht genug
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Sonntag, den 26. Mai 2013 um 21:14 Uhr

 

Wenn man mit Dead Space 3 schon längst am Ende ist und sich dann fragt, wie es weitergeht, ob EA sich doch noch an einen Nachfolger traut oder einfach nur mal etwas anderes aus dem Universum sehen möchte, dann seid ihr bei uns genau richtig! Denn abermals gibt es ein neues Projekt von PH-PC zu bestaunen - Dead Peace. Im Stile von Klassikern wie "Lord of the Weed" oder "Pac-Manatrix" zeigen wir euch hier eine Parodie auf die Dead Space Reihe. Was tun, wenn man im Weltall mal muss? Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Zur Playlist gehts es hier lang.

Viel Spaß wünscht euer Dead Space Team.

 
Dead Space Film: Carpenter möchte Regie führen
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Donnerstag, den 09. Mai 2013 um 16:17 Uhr

 


 

Das links im Bild ist John Carpenter, seines Zeichens Regisseuer von Klassikern wie z.b. The Fog, Halloween oder The Thing. Er ist der Ansicht, dass EA's Franchise schon lange bereit für eine Verfilmung ist - und er würde sie gerne übernehmen.

Ich behaupte, Dead Space würde einen wunderbaren Film abgeben, weil die Kulisse einfach stimmt. Die Leute kommen auf ein verlassenes Schiff, das sie reparieren müssen. Aber Etwas ist an Bord und macht ihnen zu schaffen. Das ist wunderbarer Filmstoff!

Ich würde am liebsten sofort einen Dead Space Film machen. Die Voraussetzungen dafür stehen.

Die Zukunft des Spiels steht indes auf dem Spiel, da EA ja schon angedeutet hatte, dass der dritte Teil weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben sei. Mit einem Dead Space Film á la Event Horizon könnte sich das allerdings bald ändern und wer weiss, vielleicht kommt damit wieder frischer Wind in das Franchise. Was meint ihr dazu? Diskutiert mit.

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 71
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: