Let's Play² - die doppelte Packung!
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Donnerstag, den 14. März 2013 um 11:26 Uhr

Sind wir heute mal spendabel und präsentieren euch zwei Parts, da der eine Part doch recht kurz geraten ist. Das ist aber der automatischen Speicherfunktion des Spiels zu schulden. Also nehmt euch ein bisschen Popcorn mit, stellt die Cola kalt und genießt die Show!

 

 

 
[Let's Play] Willkommen zurück!
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Donnerstag, den 28. Februar 2013 um 20:49 Uhr

Ja, wie habe ich sie vermisst. Die alten Gravitationsplatten, die einst noch in Teil 2 für unglaubliche Tode und Spannung sorgten. Ob wir diese auch im neuesten Part unseres LPs fürchten? Oder sind sie einfach abgebrüht und somit kalter Kaffee?

 
{Let's Play] Alte Bekannte
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Dienstag, den 26. Februar 2013 um 16:38 Uhr

Warum haben wir eigentlich manchmal so ein Pech? Denn kaum haben wir das Rätsel um die Greely gelöst, erwarten uns auch schon wieder alte Bekannte! Diese Mistviecher haben im zweiten Teil schon genervt.

 

 
[Let's Play] C.M.S. Greely, bitte kommen!
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Sonntag, den 24. Februar 2013 um 15:13 Uhr

Im Weltall, da hört dich niemand schreien. Isaac ist auch deswegen vermutlich so verwirrt, da er den Eingang zur Greely nicht findet. Ob wir das noch in diesem Part lösen? Seid mit dabei!

 

 
[Let's Play] Ein Shuttle mit Namen Skip
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Freitag, den 22. Februar 2013 um 23:20 Uhr

Kinoatmosphäre in Dead Space 3? Gibts das? Naja, zumindest finden wir so etwas ähnliches und einen kleinen Kurzfilm, der uns über die Hintergründe der Marker und Tau Volantis aufklärt. Und wir spielen ab jetzt wieder BLIND.

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 9 von 71
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: