[Let's Play] Ein Shuttle mit Namen Skip
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Freitag, den 22. Februar 2013 um 23:20 Uhr

Kinoatmosphäre in Dead Space 3? Gibts das? Naja, zumindest finden wir so etwas ähnliches und einen kleinen Kurzfilm, der uns über die Hintergründe der Marker und Tau Volantis aufklärt. Und wir spielen ab jetzt wieder BLIND.

 

 
Gewinnspiel zu Ende
Geschrieben von: Dark_Knight   
Donnerstag, den 21. Februar 2013 um 11:10 Uhr

Unser Gewinnspiel "Designing a Nightmare" ist nun seit einigen Stunden vorüber. Das Team von www.dead-space.de bedankt ich bei allen Teilnehmern für ihre Geschichten und Artworks. Die Gewinner werden innerhalb der nächsten 48 Stunden per Mail benachrichtigt. Die besten Bilder werden natürlich in unserer Galerie veröffentlicht. Wir freuen uns auf weitere zukünftige Gewinnspiele mit euch. 

Euer Dead Space Team

 
[Let's Play] Wiedersehen mit Ellie Langford
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Mittwoch, den 20. Februar 2013 um 17:24 Uhr

Ellie, oh Ellie, was haben wir dich vermisst! Gut, dass du wieder bei uns bist. Aber was ist das? Warum hat sie wieder ein zweites Auge und vielmehr - woher hat sie das? Fragen über Fragen, auf die wir hoffentlich demnächst eine Antwort bekommen werden.

 

 
Saturn-Spielecharts: Dead Space 3 an der Spitze!
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Dienstag, den 19. Februar 2013 um 18:02 Uhr

 

Erst kürzlich hatten wir euch über die UK Charts berichtet und dass Dead Space 3 dort den ersten Rang der Spielespitze erklommen hat! Nun ist es auch bei Saturn offiziell: Dead Space 3 verdrängt das Japano RPG Ni No Kuni von der ersten Position! Damit kann der Entwickler Visceral Games einen kommerziellen Erfolg für sich verbuchen.

Somit ist zumindest für die Sparte der PlayStation 3 Dead Space 3 nun an vorderster Front mit dabei. Call of Duty: Black Ops 2 belegt somit den Bronzeplatz, welches es sich letzte Woche noch auf dem ersten Platz gemütlich gemacht hatte. Dicht gefolgt von FIFA 13, Far Cry 3 und Medal of Honor: Warfighter.

Dead Space 3 ist am 07.02.2013 hierzulande erschienen. Wer immer noch mit dem Kauf hadert, der kann sich immer noch eine Version in unserem Amazon Shop sichern!

 
Dead Space 3 - Unendlich Munition?!
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Dienstag, den 19. Februar 2013 um 17:50 Uhr

 

Dead Space 3 mit Cheats? Ja, das ist möglich. Wenn man wirklich nicht mehr weiterkommen sollte oder sich einfach nur mal einen kleinen Spaß nach dem Durchspielen erlauben möchte, dann kann man durch einen simplen Trick an unendlich Munition herankommen. Denn zugegeben, es kann an manchen Stellen ganz schön hart werden. Somit könnt ihr den Abzug auf Dauerfeuer schalten. Doch wie gelangt man nun an unendlich Munition?

Im dritten Kapitel von Dead Space 3 findet Ihr die Waffenschmiede. Sobald Ihr diese zum ersten Mal benutzt habt, schaltet Ihr die Arena zur Waffenherstellung frei. Speichert und beendet nun euer laufendes Spiel. Wählt danach die Solo-Kampagne und startet die Arena zur Waffenherstellung.

Sobald die Arena geladen ist, speichert und beendet das Spiel erneut. Setzt danach eure Solo-Kampagne vom letzten Speicherpunkt fort. Ab sofort verbraucht sich eure Munition im Inventar nicht mehr. Praktischer Nebeneffekt: Ihr könnt die wertvollen Inventarplätze für andere Gegenstände wie Medikits verwenden.

Falls euch das alles noch zu kompliziert ist, haben wir auch ein Video gefunden, in dem das wunderbar erläutert wird. Viel Spaß!

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 10 von 71
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: