Dead Space Aftermath ab Januar auf DVD und Blu-ray
Geschrieben von: Kaidan   
Freitag, den 10. Dezember 2010 um 13:06 Uhr

 

Das Dead Space Universum bekommt eine neue Geschichte und zwar in Form eines erneuten Animes. Diesmal heißt es „Dead Space: Aftermath“ und es soll hierzulande ab dem 24. Januar auf Blu-ray sowie DVD erhältlich sein.

Die Story handelt im groben von einer ahnungslosen Crew, die von der Regierung nach "Aegis VII" geschickt wird, damit man an ihnen die Wirkung des geheimnisvollen Markers beobachten kann. Leider hat die Mannschaft keine Ahnung, dass sie am Ende nur Versuchskaninchen sind. In „Dead Space: Downfall“ ging es noch um die Vorgeschichte von Dead Space, um die Schrecken und Anfänge dieser Seuche. Aber „Aftermath“ geht dazu noch auf die grauenvollen Pläne der Regierung ein. Man darf gespannt sein inwieweit die Katastrophe auf „Aegis VII“ und auf der „USG Ishimura“ geplant waren und inwieweit es wirklich nur ein Unfall war mit einer verheerenden Seuche. Nach dem 24. Januar wissen wir mehr und diese neuen Erkenntnisse werden wir natürlich mit euch teilen.

Bis dahin wünscht euch das Dead Space Team einen schönen und erholsamen 3. Advent.

Quelle: www.vg247.com

 

 

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: