Die komplette Dead Space 3 E3 Demo
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Freitag, den 15. Juni 2012 um 23:03 Uhr

 

 

Bislang wurde sie ja nur hinter verschlossenen Türen gezeigt, nun gibt es auf gametrailers.com die komplette, ungekürzte Dead Space 3 E3 Demo anzusehen.  Bei der EA Pressekonferenz wurde ja bekanntlich nur ein Teil dieser Demo gezeigt, in der Isaac mit seinem Kollegen John Carver im Co-Op Modus den Planeten Tau Volantis unsicher gemacht hat. Taucht mit uns ein in atemberaubende Bilder. Mittendrin statt live dabei. Und wer weiss, vielleicht spielt ihr diese Szenen ja eines Tages selbst, denn der Release ist nicht mehr weit entfernt. Im Februar 2013 werdet ihr die Weiten des Eisplaneten erkunden.

Dead Space 3 ist sowohl für die PS3, die Xbox 360 als auch für den PC in unserem Partnershop vorbestellbar!

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: