Dead Space RPG

"Dead Space RPG" ist ein Sci-Fi-Horror-RPG-Spiel von NewMarker, das sich an der Dead Space Serie orientiert.  Bilder © by NewMarker

 

Geschichte: Soviel sei verraten: Man spielt eine leitende Wissenschaftlerin namens Beatrice Ross, die unter der Leitung von Direktor Silver einen Marker bergen soll, der sich auf Megaclite befindet, einem kleineren äußeren Mond des Jupiters. Offenbar gab es einen Necromorph-Ausbruch, weshalb eine Quarantäne über die Forschungsstation verhängt wurde. Der Spieler soll nun die Quarantäne aufheben, damit die EarthGov-Soldaten das Gebiet säubern können. Natürlich geht dabei einiges schief, sodass Beatrice Ross plötzlich ganz alleine ist und sich ohne Waffen durch die Necromorph-Horden kämpfen muss. Wie es zu dem Ausbruch kam, welche Necromorphs auf der Station lauern und warum Beatrice langsam den Verstand verliert erfahrt ihr in den kommenden Videos oder direkt wenn ihr es selbst spielt.

 

Was erwartet euch?

- Eine packende Geschichte voller Necromorphs, darunter bekannte wie Slasher, Infector, Brute, Exploder usw. sowie einige neue Kreaturen 

- vier verschiedene Anzüge

- Gebiete im Vakuum

- gruselige Atmosphäre

- ein epischer Endkampf und zwei verschiedene Enden

 

Wichtig: Wenn ihr das Spiel habt, benötigt ihr zusätzlich noch den RPG-Maker XP (den ihr weiter unten auch downloaden könnt), damit ihr es überhaupt spielen könnt!

 

Tipps:

- Wenn sich eure Figur nur in eine Richtung bewegt, ohne dass ihr dafür eine Taste drückt, ist das kein dauerhafter Fehler des Spiels. Ihr müsst euren PC dann neu starten, damit es wieder reibungslos funktioniert. Zum Glück kommen diese Fehler sehr selten vor. 

- Speichert in regelmäßigen Abständen! Necromorphs können euch leicht umzingeln und töten.

- Neue Anzüge heilen den Spieler automatisch. Verschwendet deshalb keine Medipacks, wenn ihr geschwächt seid und einen Anzug findet.

 

Veränderungen in Version 2:

- Medikits sind billiger (kosten nur noch etwa 1/4)


- Plasmaenergie ist wertvoller


- einige Monster wurden gelöscht


- kleinere Fehler wurden ausgebessert (z.B. Rechtschreibung oder Bewegungsfelder)


- Sog-Grafik ist jetzt nicht mehr notwendig zu downloaden


- RGSS-Dateien müssten nicht mehr ins Spiel eingefügt werden


- Speicherpunkte sind nun nicht mehr am Ende 

 


 

Dead Space RPG v2 - Download

 

Art: Zip-Datei

Größe: 449,9 MB

Sprache: Deutsch

 

 

RPG Maker XP - Download

 

Art: Zip-Datei

Größe: 81,8 MB

Sprache: Englisch

 

 

 

 

Hinweis: Um das Spiel zu starten, müsst ihr den RPG Maker nur installieren. Ihr müsst ihn nicht ausführen oder im Hintergrund laufen lassen.

 

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: