Dead Space 2D

 

"Dead Space 2D" ist ein Side-Scroller von dem User NewMarker, der sich das Dead Space Setting als Vorbild nimmt.

 

Spielbeschreibung:

Isaac Clarke`s verschollener Bruder ist zurück! Nachdem Isaac von der USG Ishimura geflohen ist um den Roten Marker zu stoppen, erwacht sein Bruder aus dem Koma und muss sich gegen die verbleibenden Necromorph-Horden zur Wehr setzen. Wird er überleben? Es liegt in deiner Hand!

 

Was ist Dead Space 2D?

"Dead Space 2D" ist ein Fan-Game, das kurzweilige Unterhaltung für zwischendurch bietet. Hauptziel des Spiels ist es, so lange wie möglich zu überleben und die gefundene Ausrüstung bestmöglich einzusetzen. Sowohl Necromorphs als auch alle Gegenstände erscheinen zufällig - daher liegt die Entscheidung beim Spieler, wann und wie oft er die seltene Ausrüstung verwendet. Ziel des Spiels ist es, so lange wie möglich zu überleben.

 

Was erwartet euch?

- zwei verschiedene Waffen (Plasma-Cutter und Impulsgewehr)

- alle bekannten Necromorphs

- mehrere Levels/Ebenen

- eine schaurige Soundkulisse

- Granaten und Stase

 

Bekannte Probleme:

Der Holo-Cursor scheint nicht bei allen Auflösungen richtig zu funktionieren. Sollte dies der Fall sein, kann man das Menü auch mit der Tastatur bedienen:

ENTER --> Neues Spiel
LEERTASTE --> Steuerung
H --> Highscore
ESC --> Beenden

 


Dead Space 2D - Download

 

Art: Zip-Datei

Größe: 74,2 MB

Sprache: Deutsch

 

Hinweis: Der RPG-Maker XP wird nicht benötigt, um das Spiel zu starten. Es ist ein eigenständiges Spiel. Erstellt wurde das Spiel mit dem GameMaker.

 

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: