Dead Space RPG: Legacy of Unitology
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Dienstag, den 05. Februar 2013 um 17:12 Uhr

 

Die beiden Vorgänger Dead Space RPG und Fall of Persephone waren die ersten ihrer Art, die der RPG Sparte von Dead Space neues Leben eingehaucht haben. Nun präsentieren wir euch erneut mit freundlicher Unterstützung von NewMarker das dritte Spiel der Reihe und auch wohl gleichzeitig das Finale? Wir werden sehen. Die Story vom Spiel sieht folgendermaßen aus:

 

Beatrice Ross ist tot. 15 Jahre sind seit dem Persephone-Vorfall vergangen und ihre Tochter Nicole wuchs in dem Glauben auf, dass ihre Mutter eine Prophetin war und es nun ihr Schicksal wäre, die heilige Mission ihrer Mutter zu beenden und die Menschheit durch die Markerkopien zu erretten. Noch immer schlummern die Markercodes in ihr, bis sie plötzlich zu neuem Leben erwachen. Etwas hat das Grauen von Persephone überlebt und trieb all die Jahre auf dem vergessenen Raumschiff Deep Horizon durchs All. Es ist ein Erbe ihrer Mutter, dass die Zukunft des Universums für immer verändern wird.

 

Hören tut das gute Stück auf den Namen Legacy of Unitology und ist 15 Jahre nach dem Persephone Vorfall angesiedelt. Größer, schneller und besser als seine Vorgänger mit noch vielfältigeren Aktionsmöglichkeiten. Das Spiel ist aber noch nicht fertig, es existiert momentan nur ein Trailer, den wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten möchten. Einen kleinen Bonus gibts obendrein:

Hinterlasst auf unserem Kanal einen Kommentar mit

"Ich möchte das Spiel vorbestellen!"

und ihr erhaltet obendrein die Demo samt Vorbestellerboni. Welche das sind, könnt ihr euch am Ende des Videos genauer anschauen. Das Spiel sowie alle sämtlichen Inhalte sind natürlich kostenlos! Es ist aber noch nicht fertiggestellt, also geduldet euch noch eine kleine Weile.

Das Dead Space Team wünscht viel Spaß beim Ansehen! Sobald es neue Informationen bezüglich des dritten RPG Teils gibt, erfahrt ihr sie natürlich bei uns!

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: