Designing a Nightmare

Das Jahr 2013 ist noch jung, doch schon jetzt hattet ihr mehrmals die Möglichkeit, tolle Preise zum Dead Space Universum in unseren Gewinnspielen zu ergattern. Unser Motto zum vergangenen Gewinnspiel lautete "Designing a Nightmare" und genau das war auch das Programm: Wir haben euch gebeten, eurer Kreativität freien Lauf zu lassen und uns entweder eine Kurzgeschichte oder ein Fanart zu schicken, die eure schlimmsten Momente in Dead Space widerspiegeln. Wir waren sehr beeindruckt von der großen Beteiligung eurerseits und möchten allen Teilnehmern an dieser Stelle nochmals danken! Eure Bemühungen blieben natürlich nicht ohne Belohnung, denn jeder Gewinner bekam das Artbook "The Art Of Dead Space" geschenkt. 

Von zwei Usern kam sogar ein Siegerfoto samt Artbook zu uns zurück: Vielen Dank an Chris M. und Norman S. dafür.

 

 

Unsere Favoriten unter den Einsendungen wollen wir euch selbstverständlich auch nicht vorenthalten. Viel Spaß mit diesen tollen Artworks!

Künstler: Bela C.

 

Künstler: Adem Y.

 

Künstler: Jeffrey V.

 

Künstler: Lukas K.

 

Künstler: Nadine R.

 

Künstler: Philipp D.

 

Künstler: Particc P.

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: