Legacy of Unitology

© by NewMarker

Dead Space: Legacy of Unitology ist der dritte Teil der erfolgreichen Fanproduktion von NewMarker. Die beiden Vorgänger Fall of Persephone und Dead Space RPG (Titelname) findet ihr ebenfalls in unserem Fanart Bereich. Doch worum geht es in diesem Teil eigentlich und was hat der dritte Teil sonst noch zu bieten?

 

Beschreibung:

Beatrice Ross ist tot. 15 Jahre sind seit dem Persephone-Vorfall vergangen. Die todbringenden Duplikate eines außerirdischen Artefaktes namens Marker haben sich über das ganze Universum verbreitet. Nur das geheime Wissen über deren Zerstörung, das Beatrice Ross an ihre überlebende Tochter Nicole weitergab, könnte den Horror beenden. Doch dafür muss sich Nicole durch eine riesige Raumstation namens „Scorpio 8“ voller grausiger Necromorphs kämpfen, um zu einem fernen Eisplaneten zu gelangen, der die Rettung der Menschheit sein könnte.

 

Inhalte:

Spieldauer: 4 bis 5 Stunden
Die Raumstation und der Eisplanet sind frei erkundbar
Kleinere Nebenmissionen
Wahnsinn und verrückte Halluzinationen der Spielfigur
Erfahrungspunkte und drei verschiedene Fähigkeiten (Reparatur, Schloss knacken und Hacking), mit denen man in besondere Areale gelangt
vereinzelt Hack-Minispiele

 

Steuerung:

Pfeiltasten → Bewegung der Figur
Q → Heilung
Enter → Benutzen
ESC → Menü (Items, Speichern, Beenden)

 

Tipps:

Regelmäßiges Speichern auf vier verschiedenen Speicherplätzen
Benutze Luftkanister im Menü, wenn die Sauerstoffanzeige rot leuchtet

 

Bekannte Fehler:

Sollte sich die Spielfigur nur in eine Richtung bewegen, muss der PC neu gestartet werden. Dies ist kein dauerhafter Fehler.
WICHTIG: BGM-Ordner einfügen in „Legacy_of_Unitology/Audio“, damit das Spiel funktioniert.

 

Auf unserer Partnerseite gibt es verschiedene Screenshots, die das Spiel ein wenig näher beleuchten. Desweiteren sei noch gesagt, dass ihr den RPG Maker XP benötigt, um das Spiel bei euch zum Laufen zu bringen. Diesen verlinken wir euch sicherheitshalber auch nochmal hier. Nachfolgend die ganzen Downloadmöglichkeiten. Falls irgendwelche Fragen aufkommen sollten, ab damit auf die Startseite in die Comments zum passenden Artikel!

Legacy of Unitology.zip

Art: Zip-Datei

Größe: 396 MB

Sprache: Deutsch

 

RPG Maker.zip

Art: Zip-Datei

Größe: 81,8 MB

Sprache: Englisch

 

BGM Sounddatenpaket.zip

Art: Zip-Datei

Größe: 442 MB

Sprache: Deutsch

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: