Dead Space Film: Carpenter möchte Regie führen
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Donnerstag, den 09. Mai 2013 um 16:17 Uhr

 


 

Das links im Bild ist John Carpenter, seines Zeichens Regisseuer von Klassikern wie z.b. The Fog, Halloween oder The Thing. Er ist der Ansicht, dass EA's Franchise schon lange bereit für eine Verfilmung ist - und er würde sie gerne übernehmen.

Ich behaupte, Dead Space würde einen wunderbaren Film abgeben, weil die Kulisse einfach stimmt. Die Leute kommen auf ein verlassenes Schiff, das sie reparieren müssen. Aber Etwas ist an Bord und macht ihnen zu schaffen. Das ist wunderbarer Filmstoff!

Ich würde am liebsten sofort einen Dead Space Film machen. Die Voraussetzungen dafür stehen.

Die Zukunft des Spiels steht indes auf dem Spiel, da EA ja schon angedeutet hatte, dass der dritte Teil weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben sei. Mit einem Dead Space Film á la Event Horizon könnte sich das allerdings bald ändern und wer weiss, vielleicht kommt damit wieder frischer Wind in das Franchise. Was meint ihr dazu? Diskutiert mit.

 

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: