Was erwartet ihr von einem Dead Space 4?
Geschrieben von: Frosty   
Dienstag, den 09. Juli 2013 um 18:15 Uhr

alt

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Umfrage, doch bevor wir uns mit dieser beschäftigen werfen wir einmal einen Blick auf die vorherige Umfrage. In dieser haben wir euch gefragt was ihr vom Coop-Modus von Dead Space 3 haltet. 43,9% wählten die Antwort "Finde ich super. Ich bin total begeistert!". Damit wurde diese Antwort am meisten gewählt. Als nächstes wurde die Antwort "Finde ich ganz okay" mit 22,7% gewählt. Danach kommen die Antworten "Ist mir egal, ich spiele nur im Singleplayer-Modus" und "Gefällt mir nicht, da es die Atmosphäre zerstört" mit 21,2% und 6,1%. Als letztes kommt "Ich war von Anfang an gegen den Coop-Modus", ebenfalls mit 6,1%.
Man kann gut erkennen, dass die meisten mit dem Coop-Modus zufrieden sind. Eher wenige sind mit dem Coop-Modus unzufrieden und dem Rest ist es egal, weil sie nur im Singleplayer-Modus spielen.

In unserer neuen Umfrage möchten wir von euch erfahren was ihr von einem Dead Space 4 erwartet. Soll Dead Space 4 eurer Meinung nach wieder zu den Wurzeln der Reihe zurückkehren oder sich weiterentwickeln. Oder vielleicht so bleiben wie es bei Dead Space 3 war? Sagt uns was ihr darüber denkt!

 

Kommentare 

 
#25 TröbitzSteven 2017-01-27 14:41
Ich möchte kein Ballerspiel mehr. In jedem Raum stürmen unzählige Viecher auf einen zu.
DS 3 ist nicht schlecht, aber kann dennoch nicht mit Teil 1 und 2 mithalten.
Auf jeden Fall sollten Desmond Miles und Allie wieder mit von der Partie sein.
Was ich richtig gut fand, war der Coop-Modus. Aber es sollten alle Räume auch alleine besuchbar sein (Missionen).
Ich wünsche mir mehr Schock-Momente. Wo man wirklich das Zittern bekommt und der Schweiß von der Stirn herunterläuft.

Macht bitte nicht den selben Fehler, wie die Macher von Assassins Creed. Danke
Zitieren
 
 
#24 RE: Was erwartet ihr von einem Dead Space 4?DS 4 wo bleibst du? 2014-12-31 06:01
zitiere DS 4 wo bleibst du?:
Im sechsten Spiel der Serie sollte aufjedenfall wieder ein multiplayer vorhanden sein... Ich mochte den im zweiten und spiele in heute noch... Der Coop Modus würde auch gut sein aber müsste meiner Meinung nach nicht unbedingt da sein... Was mich sehr reizen würde wäre ein open world Inhalt


wie das aber dann mit dem horror feeling funktionieren soll weiß ich auch nicht weil open world und geskriptete horrormomente passt nicht zsm da kommen wir aber zu dem zweiten Punkt: Horror! Das muss meiner Meinung nach auch nicht dabei sein solange die Story die selbe bleibt ABER ich hoffe das viel horror vorhanden ist weil sonst wieder viele Möchtegern Dead space Fans aussteigen weil zu wenig horror vorhanden ist und dann wieder schlechte verkaufszahlen aufkommen. Munition sollte man in verschiedenen Arten eingeteilt werden wie zb für den militärischen Antrieb militärmunition oder für den plasmakern plasmaenergie...
Zitieren
 
 
#23 RE: Was erwartet ihr von einem Dead Space 4?DS 4 wo bleibst du? 2014-12-31 05:52
Im sechsten Spiel der Serie sollte aufjedenfall wieder ein multiplayer vorhanden sein... Ich mochte den im zweiten und spiele in heute noch... Der Coop Modus würde auch gut sein aber müsste meiner Meinung nach nicht unbedingt da sein... Was mich sehr reizen würde wäre ein open world Inhalt
Zitieren
 
 
#22 RE: Was erwartet ihr von einem Dead Space 4?mööp 2014-07-28 17:41
Also ich schließe mich der Meinung an, dass man sich bei DS4 an den Ursprüngen der Serie besinnen sollte. Ich habe den ersten Teil geliebt, den zweiten gemocht und den dritten akzeptiert - fand ihn nicht schlecht, aber geil war er auch nicht.
Manche Ideen - vor allem in DS3 - fand ich ok, oder zumindest diskutabel. Mir war er insgesamt zu action-lastig mit zu wenig Spannung. Über das Waffencrafting kann man sich streiten (ich fand´s total überflüssig aber naja) und Uni-Muni find ich auch solala. Koop kann man machen, aber wenn dann bitte nicht wieder so, vllt in ner separaten Story (i-was mit Ellie und wie es ihr geht oder so). Aber was ich auf keinen Fall wiedersehen möchte, ist dieses absolut UNNÜTZE Ressourcensyste m. Das hat unglaublich genervt - Waffe leer, brauche Muni oder Med und finde nur diesen Scheiß. Dann rennt man nur von Bench zu Bench - muss nicht sein, fand das System mit Energieknoten und Shop besser.
Aber trotzdem auf JEDEN Fall ein DS4!
Zitieren
 
 
#21 RE: Was erwartet ihr von einem Dead Space 4?UKay 2014-06-04 00:20
Doch dieses mal sollte der COop modus ohne internet sein also sollte kein muss sein ansonsten cool!
Zitieren
 
 
#20 RE: Was erwartet ihr von einem Dead Space 4?Dolphin_Lp 2014-06-03 20:41
De Filme sind fürn Arsch ...
Zitieren
 
 
#19 RE: Was erwartet ihr von einem Dead Space 4?Dolphin_Lp 2014-06-03 20:40
Ich würde von einem DS4 nicht sooo viel erwarten. Aber zumindest würde es mich freuen, wenn die Geschichte aus DS 3 Awakend weitergeht. Dieses offene Ende geht mir ein bisschen auf den Sack weil ich gern auf der Erde weitergespielt hätte. Der Coop-Modus ist mir eigentlich relativ egal weil ich sowieso fast nur Singleplayer spiele und WENN ich mal im Coop spiele dann ist es gar nicht so schlecht.

Auf JEDEN Fall sollte das Waffen craften bleiben. Meiner Meinung nach ist das echt ein riesen Fortschritt gewesen. Die Muni sollte auch einheitlich bleiben.

Zu den Anzügen: Die Auswahl an Anzügen sollte etwas größer sein. Man die aus DS3 sollten bleiben und sie sollten vielleicht noch 2 oder 3 dazukommen.

Wer ist meiner Meinung???
Zitieren
 
 
#18 Köln 2014-03-05 22:22
Gerne wieder mehr von Teil 1, obwohl das schwierig wird, da DS 1 einfach grundsätzlich jeden überrascht hat. Kein Spieler hat mit dem Horror gerechnet der dort präsentiert wurde und deswegen war/ist das Game so gut. Ansonsten wünsche ich mir unbedingt ein DS4. Ich liebe dieses Game. Alle Teile waren für sich echt geil. Also EA: enttäuscht mich und die anderen Dead Space Fans nicht und macht weiter. ?.
Zitieren
 
 
#17 isaac 2014-02-14 22:30
Ich befuerchte solange der coop im spiel bleibt wird es keine echten horrormomente mehr geben. Ausserdem muesste EA soweit gehen und gemachte fehler eingestehen und wer EA kennt weiss, dass das nicht passieren wird. Es sind nämlich immer die spieler schuld, wenn sich ein spiel schlecht verkauft. Abgesehen davon muessten sehr viele aenderungen wie das speichersystem oder das weapon crafting rueckgaengig gemacht werden.
Zitieren
 
 
#16 DS Fan 2014-02-14 04:12
Für alle die Mass Effect nicht kennen: Googlelt mal nach Mass Effect Reaper. Ich finde dass DS3 fast eine Kopie von Mass Effect ist, da die Story zu viele Ähnlichkeiten hat. Die Nekromorphs sind quasi diese Geths und die Geschwistermond e die Reaper. Daher gefällt mir die Entwicklung in DS3 überhaupt nicht (denn ich hatte nach Mass Effect 1 genug davon, so toll fand ich das Spiel nicht) und ich habe die Befürchtung dass DS4 ein reines Ballerspiel wird/werden sollte. Der einzige Weg wie man DS retten kann, ist miener MEinung nach die Geschwistermond e als einen Trick der Marker darzustellen.
In DS 4 wünsche ich mir eine Rückkehr zu den Wurzeln von Dead Space. Also bitte viel mehr Horror, beklemmende Atmossphäre. Bloß kein reines Ballerspiel (nachdem man ein Drittel des Spiels durch hat) oder dass man jetzt mit 'nem Raumschiff durch das Universum fliegt um alle Geschwistermond e abzuknallen.
Zitieren
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: