Dead Space 3 mit Cry Engine
Geschrieben von: Don Kan Onji   
Freitag, den 23. Mai 2014 um 00:44 Uhr

Die Cry Engine ist bekannt aus den Crysis Teilen. Ein Fan auf YouTube namens Daniel Harris hat sich derer angenommen und hat Szenen aus Dead Space 3 mit eben dieser Engine nachgestellt. Das sieht doch alles schonmal richtig schön aus und wenn Dead Space 4 auch nur halb so gut wird, dann erwartet uns ein richtig schönes Sequel.

Aber das sind alles nur unsere Vermutungen, denn ein Dead Space 4 ist bisher noch nicht offiziell angekündigt. Bleibt die diesjährige E3, die uns vielleicht ein Licht ins Dunkel bringt. Besucht doch auch mal unseren E3 Thread und diskutiert mit!

 

 

Kommentare 

 
#1 RE: Dead Space 3 mit Cry Engine deutschlanz 2016-03-15 22:42
Wäre echt super wenn mal wenigstens eine überarbeitete Trilogie von Dead Space auf den Markt kommen würde.
Zitieren
 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: